Coaching

Einen anderen, noch nicht vertrauten Menschen seine persönliche Anliegen, Probleme, Sorgen, Verletzungen und Bedenken anzuvertrauen, bedeutet Mut, Kraft und Vertrauensvorschuss.

 

Eine ganzheitliche Wegbegleitung bedeutet Kopf/Geist, Körper, Herz und Seele wieder in eine stabile und nährende Einheit Deines Selbst zu verweben. 

ABLAUF:  

Gerne melde dich per Mail oder gleich telefonisch bei mir. 

Bei einem Erstgespräche erzählst Du mir von deinem Anliege, lernen uns kennen und schauen ob Vertrauen entstehen kann.

Ein unverbindliches Angebot zur für einen Coaching erstelle ich Dir im Anschluss an unser Gespräch und Du entscheidest, ob Du unterstützenden mit mir an Deine Zielen arbeiten  möchtest.

MEINE ROLLE:

Ich verstehe mich als Begleiterin und Unterstützter dieses Prozesses. Voller Vertrauen und Verständnis darf sich alles zeigen, was an die Oberfläche kommen mag. Du darfst so sein, wie Du bist, mit alle Deinen Gefühlen, Deinem Schmerz, Deiner Trauer und Verzweiflung, Deiner Wut, Deinen Sorge, Deinen Ängst, Deiner Freude, Deiner Liebe und Deinen Sehnensüchten.

 

Den so wie Du bist, bist Du RICHTIG,

So, wie Du bist, bist Du WICHTIG.

Und so, wie Du bist, bist Du EINZIGARTIG. 

Mit all Deinen Gefühle, Gedanken und Empfindungen, die zu Dir und deinem Leben sind!

Freue mich, wenn Du mich an deiner Geschichte teilhaben lässt und wir sie ein Stück gemeinsam weiter gestalten.

Jeder Mensch hat eine Gesichte,

die erklärt,

warum er so ist,

wie er ist, und das ist das schön.

Das macht uns einzigartig.

Impressum   Datenschutz    AGB`S

 

© COPRIGHT 2020  by °YO/CO Yoga & Co by Stephanie Kohns      

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • °YO/CO Yoga&Co
  • Stephanie_yogaundco
  • YO/CO-Stephie