top of page

By Stephanie 

Es sind die zwei Anfangsbuchstaben

COmmunication > Kommunikation  

COnnection > Verbindung

COmmitment > Engagement

COaching > Training

​

Die CO´s miteinander zu verbinden, in gemeinsamen oder einzelnen Projekten mit den unterschiedlichsten Menschen ist eine Herzensangelegenheit von mir.

​

Denn für mich hat Yoga viele Gesichter, Ausdrücke, Stimmungen, Stimmen, Klangfarben, Töne, Ansätze, Erfahrungen, Erlebnisse, Ideen, 

Interpretationen und vieles, vieles mehr.

Dem ganzen Potential von tollen, großartigen und einzigartigen Menschen möchte ich hier einen Raum geben um jedes CO zu leben und zu erleben.

​

Yoga ist mehr als Asanas, Pranayama und Meditation.

​

Bleiben wir gemeinsam neugierig auf die Projekte!

​

Co an meiner Seite ist  dies mal_______ . Ich freue mich auf Dich und die gemeinsame Zeit mit dem Projekt!

YOGA & CO

bottom of page